07. Juni 2018
Ich bin faul gewesen. Ich blogge sehr wenig in letzter Zeit. Ist ja nicht so schlimm, oder?
16. November 2017
Ich "kratze" heute schon wieder an der Informatik-Kante herum. Weil ich mich in den Bereich Zufallszahlen gewagt habe.
01. Juli 2017
Heute werde ich einmal eine 32-bit-Darstellung versuchen. Das ist ja nicht so ganz übersichtlich, finde ich. Aber ich weiß im Moment noch keine Lösung dafür.
23. Juni 2017
O, ich hatte jetzt aktuell die Unterseite "Linktipps" unter der Unterseite "Versteck", und das ist natürlich gaanz falsch! Denn dann kann man nicht dorthin navigieren. Ja, das war wohl einige Tage so.
14. Juni 2017
Jetzt gerade - so um 17 Uhr - habe ich die Sitemap von https:... eingereicht. Ich hoffe, das genügt.
12. Juni 2017
Miami ist nach Lille meine liebste Designvorlage, oder, wie man auch schreiben könnte, mein liebstes Layout. Hier habe ich jetzt "Miami" angewandt.
10. Juni 2017
Heute ist es (fast) perfekt: Heute habe ich das Ganze bei Google angemeldet. Also bei den Webmaster Tools. Und es hat Spaß gemacht.
08. Juni 2017
Heute fängt das Leben dieser Webseite an. Du hast das Licht der Welt erblickt, liebe Byte-Seite! Ein anderes "Hello-World" ist hier und heute angesagt! Also los: Was tun wir denn in diese Webseite hinein? Ich weiß es nur so 'n bissel unvollkommen. Bis jetzt. Es ist ja noch alles im Entstehen! Also bitte Geduld mit dem Webmaster! Gut Ding will Weile haben.